Alumni

Unser Alumni-Netzwerk

Als Verein lebt EUROAVIA Braunschweig besonders von seinen engagierten Mitgliedern. Die unzähligen Stunden an ehrenamtlichem Aufwand machen unseren Verein zu dem, was er heute ist und morgen sein wird. Zur Anerkennung der Leistungen besonders engagierter Mitglieder führen wir sie daher hier gesondert auf.

Dr.-Ing. Carsten Wiedemann

Seniormitglied

Dr. Carsten Wiedemann ist Akademischer Oberrat an der Technischen Universität Braunschweig und forscht auf dem Gebiet der Raumfahrt.

Soner Boztas

Soner Boztas, M.Sc.

Ehrenmitglied

Soner hat an der TU Braunschweig Luft- & Raumfahrttechnik studiert und ist aktuell bei Airbus als Software-Architekt im Bereich Thermische Integration, Sicherheit und Methoden in Flugzeugen sowie als Ambassador tätig. Als Ehrenmitglied verwaltet er die IT-Infrastruktur für Euroavia Braunschweig.