AirStudent 2018

Alle zwei Jahre richtet die Wirtschaftsförderung Bodenseekreis die AirStudent aus. Hierbei handelt es sich um eine Studentenmesse, welche das Ziel hat Studenten aus ganz Deutschland die Luft- und Raumfahrtregion Bodensee vorzustellen. Vertrieben werden die Plätze hierfür über die verschiedenen Euroavia- Gruppen in Deutschland.

Das Programm bestand aus Firmenbesichtigungen, einer Weinverköstigung mit angebundenem Get-Together mit ortsansässigen Unternehmen sowie dem Besuch der Aero-Messe. Highlight der diesjährigen Veranstaltung war das Karriere-Dinner am letzten Abend. Hierbei wechselte zu jedem Gang eines hervorrangenden 3-Gänge Menus ein anderer Firmenvertreter an den eigenen Tisch, mit welchem man sich über seine Firma und berufliche Einstiegschancen austauschen konnte.

  • Datum 10. Mai 2018
  • Tags Messen